Dein Fahrlehrer in Bern: Marco Gerber

Bild von Marco Gerber, Leider Bernerfahrschule

Jeder Mensch ist wie er ist – und das ist auch gut so!

Dieses Motto leitet mich. Fahrschüler:innen und Kursteilnehmer:innen zu verstehen, abzuholen und einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lehrplan zu erarbeiten steht für mich im Zentrum. Deshalb habe ich vor über 10 Jahren die Bernerfahrschule gegründet: deine Fahrschule in Bern, ein Ort an dem ich mein Wissen und meine Leidenschaft an Berner:innen weitergeben kann.

Dein Ziel ist auch mein Ziel.

Dein Ziel erreichst du am besten durch einen korrekt aufgebauten Lernprozess. Dieser ist bei uns systematisch strukturiert – und du hast jederzeit Einblick wo du auf dem Weg zu Führerausweis gerade stehst.

Für eine erfolgreiche Ausbildung ist es sehr wichtig, dass es dir beim Fahren wohl ist, du dich sicher fühlst und, dass du beim Lernen Spass hast.

Dieses Arbeitsklima biete ich dir. Denn mein Beruf ist meine Leidenschaft und ich freue mich jeden Tag meinen Fahrschüler:innen bei diesem wichtigen Schritt im Leben zur Seite zu stehen.

Marco Gerber

  • Geboren wurde ich am 24.06.1986
  • 2007 schloss ich die Berufslehre als Motorradmechaniker ab.
  • 2007-2008 RS als Motmech.
  • 2010 begann ich die Ausbildung zum Fahrlehrer und schloss diese 2011 mit eidg. Fachausweis ab.
  • 2012 Weiterausbildung zum Motorradfahrlehrer.
  • 2012 SVEB 1 Erwachsenenbilder

Und in der Freizeit?

In meiner Freizeit steht an erster Stelle meine Familie. – Ich bin verheiratet. Wir haben drei Kinder. Zudem mache ich gerne Sport und liebe es die Zeit auf meinem Motorrad zu verbringen.

Unser Lehrfahrzeug

Wir benutzen einen Mercedes A Klasse als Lehrfahrzeug. Mehr Informationen dazu findest du hier.

WhatsApp
Hallo! Schön dich kennen zu lernen :) Sende uns deine Frage, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.