Anmeldung Motorrad Grundkurs Bern

Aktuelle Motorrad Grundkurse

Um in der Schweiz den Motorrad Führerausweis Kategorie A oder den  Motorrad/Roller Führerausweis Kategorie A1 zu erhalten, muss man nach Erhalt des Lernfahrausweises innerhalb von 4 Monaten die drei Motorrad Grundkurse besuchen. Wir bieten diese Grundkurse laufend an. In der Liste unten siehst du die nächsten Termine. Du kannst dich also gleich hier und jetzt anmelden – dafür benötigst du nur dein Geburtsdatum und die Ausweisnummer des Lernfahrausweises (wo finde ich die?).

Die Kurse führen wir in kleinen Gruppen durch – damit wir auch genügend Zeit haben um auf deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen.

Unsere nächsten Kursdaten

Auch wichtig

Mehr zu den Kosten der Motorrad Ausbildung.

Es gelten unsere AGB.

WhatsApp
Hallo! Schön dich kennen zu lernen :) Sende uns deine Frage, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.