Nothelferkurs Bern

Ambulanz mit Blaulicht.

Der Nothelferkurs (auch “Nothilfekurs”) ist dein erster Schritt auf dem Weg zum Führerausweis der Kategorien B (Auto), A (Motorrad) und A1 (Roller). Wir organisieren die Kurse in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Bern-Drive. – Zur Anmeldung wählst du einfach einen passenden Termin aus der Liste unten, und meldest dich an.

Falls du den Nothelferkurs in den letzten 6 Jahren bereits besucht hast, kannst du direkt zum nächsten Punkt springen: Druck das Gesuchsformular für den Lernfahrausweis aus, und nimm es mit zum Sehtest 🙂

Falls du Fragen zum Kurs hast, melde dich einfach bei uns – oder blättere durch unser FAQ zum Thema Nothilfekurs.

Nächste Termine

WhatsApp
Hallo! Schön dich kennen zu lernen :) Sende uns deine Frage, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.